Part 2 Dunkelbunt (by Dominik Fuss)

Dominik Fuss - trumpet
Jörg Leichtfried - piano
Christina Flügger - scenography

Fuss / Leichtfried und Flügger
Fuss / Leichtfried erforschen Grenzgebiete.
Nicht nur zwischen Jazztradition, klassischer und Neuer Musik, sondern seit neuestem auch Interdisziplinär mit der Szenografin Christina Flügger.
"Ein interagierendes Konstrukt zu erweitern, birgt Herausforderungen, frische Perspektiven, aber auch neue spannende Dimensionen des künstlerischen Schaffens,“ beschreibt Dominik Fuss das Arbeiten im neuen Trio-Format, in der sie musikalisch ihrer Linie treu bleiben und lyrisch-intime Klangsphären erschaffen, die Flügger visuell weiterspinnt.
Flügger erschafft neben den Musikern live auf der Bühne Bilder, die im Raum großflächig projiziert werden.
Manchmal treffen dabei Musik und Visuelles konkret aufeinander, sie scheinen perfekt zusammenzugehören, dann wieder kontrastreiche Impulse, die Platz für die eigenen Gedanken und Interpretationen zulassen, sich gleichzeitig aber doch in der jeweiligen anderen Disziplin widerspiegeln.
Ein intimes multidimensionales Erlebnis, das zum Träumen und Versinken einlädt, um auf verschiedenen Ebenen das Publikum zu verzaubern.
(Pressetext)